Spendenübergabe Volksbank Dreiländereck

Bereits im November 2020 erhielten wir die erfreuliche Nachricht, dass die Stadtmusik Lörrach im Rahmen der Mitarbeiter-Spendenaktion von der Volksbank Dreiländereck eine Spende in Höhe von 2000 € erhalten soll.
>> zum damaligen Blogartikel
Nun bot sich am Ende der ersten Probe 2021 für Voba-Mitarbeiter und Klarinettist Heiko Kussmann endlich eine Gelegenheit, den symbolischen Scheck zu übergeben. Vorsitzender Daniel Gramespacher hat diesen sehr gerne entgegengenommen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich für die großzügige Zuwendung bedanken. Die Stadtmusik kann seit vielen Jahren auf die regelmäßige finanzielle Unterstützung der Volksbank zählen. In diesen schwierigen Zeiten der Pandemie ist sie besonders wertvoll. Die Spende hilft der Stadtmusik dabei, die ausgebliebenen Einnahmen auszugleichen. Gleichzeitig ist der Betrag ein finanzielles Polster für musikalische Projekte, die wir in den kommenden Monaten hoffentlich wieder realisieren können, die aber voraussichtlich aufgrund beschränkter Besucherzahlen womöglich nicht kostendeckend durchgeführt werden können.