Jahresheft 2020/2021

Unser “Jahresheft 2020/2021” ist druckfrisch eingetroffen und wird in den kommenden Tagen frei Haus allen Mitgliedern der Stadtmusik zugestellt.

Seit den 1990er-Jahren erscheint das Heft immer zum Jahreskonzert als Programmheft und gleichzeitig Vereinszeitschrift. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein Heft produzieren konnten, auch wenn das Jahreskonzert 2021 aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen musste. Wie gewohnt informieren wir über das Vereinsleben im zurückliegenden Jahr und geben einen Ausblick auf die vor uns liegenden Veranstaltungen.

Ein besonderer Dank gilt unseren treuen Sponsoren, die uns auch in der Corona-Zeit wieder finanziell mit ihrer Anzeige in unserem Heft unterstützen. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist das alles andere als selbstverständlich.