Wiederholungskonzert im voll besetzten Kurhaus Bad Bellingen

Das Wetter war nahezu ideal für den Besuch eines Sonntagvormittag-Konzerts am 2.Februar im Kurhaus Bad Bellingen – grau, nass und windig. Entsprechend sehr gut besucht war auch das Kurkonzert der Stadtmusik Lörrach an diesem Tag. Das Hauptorchester sowie die Orchester-Teenies wiederholten das musikalische Programm vom Jahreskonzert 2020 „Alle reden vom Wetter…“, das am vorherigen Wochenende im Burghof Lörrach aufgeführt wurde.

Für die Orchester-Teenies war der Auftritt in Bad Bellingen eine Premiere. Auch ihr Programmteil kam bei den Konzertbesuchern äußerst an. Die Möglichkeit, dass auch die Jugend ihr einstudiertes Programm ein zweites Mal präsentieren kann legt daher auch nahe, das mittlerweile etablierte Wiederholungskonzert im Kurhaus zukünftig immer mit beiden Orchestern zu bestreiten.